IMG_5241Hallo, mein Name ist Dominic Giese! Meine Leidenschaft? Die Fotografie!

Zur Fotografie kam ich während meines Studiums: Was eigentlich als kleine Beschäftigung neben dem Lernen gelten sollte, entwickelte sich schnell zu etwas Größerem.

Mit den Jahren nahm sowohl die Erfahrung als auch die Größe des Fotoequipments zu. Mittlerweile gehört die Fotografie nicht mehr nur zu meinen Hobbys, sondern ist auch mein zweites Standbein geworden.

Besonders gefällt mir die Personenfotografie. Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen. Da ist jedes Shooting auf seine Art und Weise besonders und hält seine Überraschungen bereit. Man weiss vorher nie, was einen erwartet. Außerdem ist es toll zu sehen, wie sich Menschen während eines Shootings entwickeln und am Ende von sich selbst und den Fotos überrascht sind.

Das funktioniert allerdings natürlich nur, wenn man sich wohl fühlt. Bei meinen Shootings geht es immer locker und lustig zu, denn das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmt.

Deshalb hoffe ich, dass auch die Chemie zwischen uns stimmt. Falls Sie mich nun für ein Event oder ein Shooting buchen möchten, dann können Sie mich ganz einfach über die Buchungsanfrage erreichen.

Unterschrift